Fremdvermittlung

Lucky sucht dringend ein neues Zuhause

 

Der kräftige, dreijährige Mischlingsrüde Lucky, ca. 55 cm, 32 kg, hat eine problematische Vorgeschichte und zeigte in der Vergangenheit ausgeprägtes Aggressionsverhalten gegen Artgenossen. Nach intensivem Training ist er soweit, dass er in sachkundige und verantwortungsbewusste Hände abgegeben werden kann. Das neue Herrchen bzw. Frauchen sollte idealerweise über einschlägige Erfahrung verfügen und müsste weiterhin an Luckys „gutem Benehmen“ arbeiten.

Lucky ist im Wesen eher unsicher und benötigt konsequente Führung. Er ist sehr lernfreudig, hat starken Spiel- und Bewegungsdrang und baut rasch Bindung auf. Nicht als Zweithund und nicht für Familien mit kleineren Kindern geeignet.

Wer sich auf Lucky einlässt, bekommt einen großartigen Begleiter, der sich nach Zuwendung und Geborgenheit sehnt.

Lucky ist nicht im Tierheim Unternesselbach.

Näheres gern und völlig unverbindlich unter Tel. 0178 8364167.

 

W.B.